Kehrt zurück zu Menschlichkeit, Respekt, Vernunft und Rationalität!

Ich war und bin schon immer ein Mensch, der Unbekannten gegenüber aufgeschlossen, freundlich und interessiert begegnete. Die Herkunft spielte dabei nie eine Rolle.

Ich habe Zeit meines Lebens stets Verantwortung für mein Handeln übernommen und besitze auch so viel Charakter, Fehler einzuräumen oder andere um Entschuldigung zu bitten, wenn ich ihnen Unrecht tat.

Es ist zweifellos furchtbar, was in den USA passiert ist und die Umstände gehören aufgeklärt, Fehlverhalten entsprechend sanktioniert.

Wenn dann aber von einem Journalisten, der einen Podcast mit dem Namen @KanackWelle (🤔) betreibt, derartig pauschalisierende und verhetzende Tweets abgesetzt werden, dann frage ich mich, wer hier der Rassist ist und wohin die stetige Eskalation eigentlich führen soll?

Ich rufe laut in die Welt: Hört damit auf und kehrt zurück zu Menschlichkeit, Respekt, Vernunft und Rationalität!